07.10.2014 | Theater
Katja Brunner "die hölle ist auch nur eine sauna"
KATJA BRUNNERs Höllenfahrt in die Gebärmutter, in der Schrecken und Lust des Lebens ihren Anfang nehmen. Das sprachgewaltige Textkonvolut ist ein frivol-ironisches Kampftraining, subversive Gedankengymnastik für die Unbetrauerbaren, Nicht-Existenten unter uns.
Uraufführung am 8.10.14 im Theater Rampe, Regie Marie Bues.
Österreichische Erstaufführung im Wiener Kosmos Theater am 14.10.14, Regie Tanja Witzmann.
 
04.05.2019 | Theater
geister sind auch nur menschen
Österreichische Erstaufführung, Premiere 8. Mai
Katja Brunners Stück am Kosmos Theater in Wien, inszeniert von Barbara Falter 

19.04.2018 | Hörspiel | Radiotipp
geister sind auch nur menschen
Katja Brunner nominiert für den Hörspielpreis der Kriegsblinden
"Bitte das Leben als ästhetisches, ich meine sinnlich und sonstwie begrüssenswertes ... " 

12.03.2018 | Theater
Maryam Zaree, Leon Engler, Sören Hornung und Katja Brunner
Junge Autoren und Autorinnen in Heidelberg
Das hier ist kein Märchen und ich will keine Märchen mehr hören. (Aus: Sieben Geister) 

Alle Meldungen durchsuchen