25.01.2016 | Theater
Virtuelles Theatertreffen 2016
Auch in diesem Jahr sucht die Website nachtkritik.de wieder die zehn wichtigsten Inszenierungen des vergangenen Jahres und lädt ein zum "Virtuellen Theatertreffen 2016". Bis zum 27. Januar kann jeder unter den NOMINIERTEN INSZENIERUNGEN für die zehn besten abstimmen.

henschel SCHAUSPIEL ist vertreten mit unseren Autoren ANDREJ PLATONOW, HEINER MÜLLER UND KATJA BRUNNER.

Die anonyme Abstimmung finden Sie HIER.
 
04.05.2019 | Theater
geister sind auch nur menschen
Österreichische Erstaufführung, Premiere 8. Mai
Katja Brunners Stück am Kosmos Theater in Wien, inszeniert von Barbara Falter 

19.04.2018 | Hörspiel | Radiotipp
geister sind auch nur menschen
Katja Brunner nominiert für den Hörspielpreis der Kriegsblinden
"Bitte das Leben als ästhetisches, ich meine sinnlich und sonstwie begrüssenswertes ... " 

12.03.2018 | Theater
Maryam Zaree, Leon Engler, Sören Hornung und Katja Brunner
Junge Autoren und Autorinnen in Heidelberg
Das hier ist kein Märchen und ich will keine Märchen mehr hören. (Aus: Sieben Geister) 

Alle Meldungen durchsuchen