01.09.2017 | Film
"Gotthard" nominiert für Regiepreis in Seoul
Die Bekanntgabe der Gewinner und die Preiverleihung finden am 7. September statt.

"Gotthard", inszeniert von URS EGGER, spielt vorwiegend in Göschenen, einem 300-Seelen-Dorf, wo 1872 der beschwerliche Bau des Gotthardtunnels als Projekt des Schweizer Bauunternehmer Louis Favre begann.

Der historische Streifen wurde von Zodiac Pictures im Auftrag von SRF, ZDF und ORF produziert.
 
30.11.2018 | Film | TV-Erstausstrahlung
Fernsehpremiere von "Das Wunder von Wörgl"
Die jüngste Regiearbeit von Urs Egger basiert auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte
Wenn Geld die Welt ruinieren kann, kann es sie vielleicht auch reparieren ... 

15.10.2018 | Film | Festival
Nominiert für den Fernsehfilmpreis in Baden-Baden
Urs Eggers Kriminalfilm "Ein Kind wird gesucht"
Ein kleiner Junge ist entführt worden. Ermittler Ingo Thiel verspricht den Eltern, das Kind zu finden. Nach zermürbenden 140 Tagen kann er sein Versprechen erst einlösen ... 

15.10.2018 | Film | TV-Wiederholung
Fernseh-Tipp: "Ein Kind wird gesucht", Regie: Urs Egger
Am 22.10.2018 um 20:15 Uhr im ZDF / ab 21.10. abrufbar in der ZDFmediathek
Über die Mühen und Frustrationen polizeilicher Ermittlungsarbeit 

Alle Meldungen durchsuchen